A3: Schlägerei unter LKW-Fahrern

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einer nicht alltäglichen Auseinandersetzung zwischen mehreren LKW-Fahrern ist es am frühen Montagmorgen auf der Autobahn 3 bei Rodgau gekommen.



Da die Hintergründe noch völlig unklar sind, sucht die Polizei nun Zeugen, die im morgendlichen Berufsverkehr das Treiben beobachtet haben und Hinweise darauf geben können, was genau passiert ist. Nach den bisherigen Ermittlungen der Ordnungshüter, fuhr gegen 7.20 Uhr ein Container-Lastwagen an der Anschlussstelle Hanau auf die Autobahn in Richtung Frankfurt auf und soll sich dabei in eine Gruppe von vier holländischen Lastzügen gedrängt haben, die offensichtlich gemeinsam auf der Schnellstraße unterwegs waren. Diese vier Brummi-Fahrer sollen anschließend ihren Berufskollegen regelrecht eingekreist und wenig später auf der Standspur zum Halten gezwungen haben. Bei einer anschließenden Aussprache kam es dann zu einer tätlichen Auseinandersetzung, an deren Ende zwei Brummi-Fahrer mit Prellungen und Platzwunden vom Rettungsdienst versorgt werden mussten. Einer der Männer kam sogar in ein Krankenhaus. Die vier Holländer wurden vorübergehend festgenommen und zur Polizeiwache gebracht. Gegen sie verhängte die Staatsanwaltschaft in Offenbach wegen Nötigung und gefährlicher Körperverletzung Sicherheitsleistungen von insgesamt über 2.200 Euro. Die Autobahnpolizei Langenselbold bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06183 911550 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2