Hösbach: Joggerin schlägt Vergewaltiger in die Flucht

Unterfranken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unweit der hessisch-bayerischen Grenze hat am Mittwochabend offenbar ein Mann versucht, eine Joggerin zu vergewaltigen. Der Angriff soll gegen 18.30 Uhr am östlichen Ortsrand des Hösbacher Ortsteils Rottenberg (Richtung Golfplatz) stattgefunden haben.



rettungsdienstLaut Angaben der Joggerin hat der Mann versucht, sie auf eine Wiese zu ziehen und sie aufgefordert, sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen. Allerdings leistete die Frau offenbar heftige Gegenwehr und rief laut um Hilfe, so dass der Unbekannte von ihr abließ. Als sie wieder zu Hause war, informierte die Frau die Polizei, die anschließend auch mit einem Hubschrauber nach dem Mann suchte. Die Großfahndung dauerte bis in die späten Abendstunden an.

Folgende Täterbeschreibung liegt der Polizei vor: Der Unbekannte ist 30 bis 40 Jahre alt, zirka 1,75 Meter groß, hat eine normale Figur und schwarze Stoppelhaare. Er trug ein weißes T-Shirt, eine dunkle Jogginghose und Laufschuhe. Der Mann sprach deutsch mit ausländischem Akzent. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat inzwischen die Ermittlungen übernommen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2