Nidda: Exhibitionist am Bahnhof

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Exhibitionisten fahndet derzeit die Friedberger Kriminalpolizei. Der Unbekannte soll am Ostermontag, gegen 02.30 Uhr, zwei Frauen am Bahnhof in Nidda belästigt haben.



Die beiden Geschädigten hatten zuvor eine Veranstaltung im Kulturbahnhof besucht und warteten am Bahnhof, um dort abgeholt zu werden. Im Bereich einer Sitzbank wurden die beiden Frauen von einem Unbekannten angesprochen.

Unmittelbar danach entblößte sich der Mann. Der Täter soll etwa 30 Jahre alt und ca. 185 cm groß sein sowie dunkle kurze Haare und einen "Drei - Tage - Bart" haben. Auffällig sei seine "krumme" Nase gewesen. Auch soll er sogenannte Springerstiefel mit schwarz lackierten Stahlkappen und eine khakifarbene Hose mit Oberschenkeltaschen getragen haben. Zudem soll er deutsch ohne einen erkennbaren Dialekt gesprochen haben. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können. Hinweise nimmt die Kripo in Friedberg, Tel. 06031 - 6010, oder die Polizeistation in Büdingen, Tel. 06042 - 96480, entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2