Neue Trikots für Alte Herren der SKG Mittelgründau

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Alten Herren der SKG Mittelgründau staunten nicht schlecht, als sie vor ihrem Spiel gegen den TSV Haingründau vom ortsansässigen Gas/Wasser/Heinzung Firmeninhaber Hans-Reiner Roth neue Trikots überreicht bekamen.



Waren die alten Trikots, im Gegensatz zu den Spielern, doch mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Freude über die neuen Trikots war so groß, das dieser Motivationsschub mitgenommen wurde in das legänderen Derby gegen den TSV Haingründau. In der ersten Halbzeit war das Spiel ziemlich ausgeglichen, wobei die Spieler der SKG die besseren Torchancen hatten. Nach tollem Zuspiel von Alberto Agnetelli, verwandelte Kai Mauerhoff zum fälligen 1:0. Nach der Halbzeit warf der TSV alles nach vorne und erspielte sich ihrerseits ihre Chancen doch der SKG Keeper, Christian Möller, war an diesem Tag nicht zu bezwingen. Die SKG war aber immer wieder brandgefährlich mit ihren Kontern. Somit ging der 1:0 Sieg verdient an die SKG Mittelgründau. Ob der Sieg den neuen Trikots zuzuschreiben war, wurde nach dem Spiel diskutiert. Die Alten Herren der SKG Mittelgründau bedanken sich auf diesem Wege bei Hans-Reiner Roth für die neuen Trikots.

Die Alten Herren trainieren jetzt während der Winterzeit in der Soccerhalle in Büdingen, immer mittwochs von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2