SG Gründau Bambini: Letztes Heimspiel geht klar verloren

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch, den 12.06.2013, hatten die Bambinis der SG Mittelgründau/Haingründau ihr letztes Heimspiel der Runde.



letztes verlorenletztes verloren1letztes verloren2letztes verloren3letztes verloren4Zu Gast in Haingründau war der SV Somborn. Bereits das Hinspiel wurde deutlich verloren. Diesmal kam es noch dicker. Somborn war komplett mit dem Jahrgang 2006 angereist. Bei der SG  waren nur 2 Spieler vom älteren Jahrgang, der Rest 2007 und jünger. Das sind einfach die körperlichen Unterschiede zu gewaltig, um gute Ergebnisse zu erzielen. Somborn überrollte die Gründauer und schoss 18 Tore. Trotzdem kämpften die Mannen der SG wieder bis zum Umfallen und gaben alles. Manch Einer wäre aufgrund der drückenden Überlegenheit vom Platz gegangen, doch das kam für die Kids nicht in Frage. Sie versuchten alles, um den Ehrentreffer zu erzielen. Nach einem schönen Solo durch Julian gelang dieser auch. Der Jubel war groß und das Tor wurde wie ein Sieg gefeiert.

letztes verloren5letztes verloren6„Gegen die Riesen aus Somborn war heute einfach nichts drin. Leider haben wir bisher in der Feldrunde kein einziges Spiel gewinnen können. Ein kleiner Funke Hoffnung bleibt noch beim letzten Spiel in Birstein. Wir sind sicher, dass die junge Truppe dort ein gutes Resultat erzielen wird“ ist Trainer Stefan Loos optimistisch.

Als Schiedsrichter fungierte zum wiederrholten Mal unser E-Jugend Spieler Dustin, der wieder eine überragende Leistung gezigt hat, immer auf Ballhöhe und das Spielgeschehen stets im Griff.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2