Riesige Monsterhallen, Unrat, unverputzte Mauern und windschiefe Palettenstapel

Leserbriefe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zur aktuellen Entwicklung beim Zweckverband Interkommunales Gewerbegebiet Limes (wir berichteten), der ein gemeinsames Gewerbegebiet der Stadt Büdingen und der Gemeinden Hammersbach und Limeshain verwaltet, melden sich die VORSPRUNG-Leser Richard Koch und Hans-Ludwig Stumpf mit einem gemeinsamen Leserbrief zu Wort.



"Unsere Familien leben seit Generationen hier, haben als Landwirte unsere guten Böden bewirtschaftet. Was der Zweckverband im Interesse von wem auch immer mit unser aller Zuhause macht, ist schlimm. Riesige Monsterhallen, Unrat, unverputzte Mauern und windschiefe Palettenstapel grüßen schon von weitem. Nun endlich ist der gezwungen, zurückzutreten, der die Hauptverantwortung trägt. Wir schämen uns für die Frechheit, mit welcher er und sein Ortsverein das schönzureden versucht. Wenn man mit 60 durch eine Fußgängerzone brettert, ist das kein Formfehler, sondern ein Vergehen. Und wenn man dann das Schild abschraubt, ist dieses Vergehen dadurch nicht ,geheilt’. Und wenn der Fahrer dann den Führerschein abgeben muss, ist das keine Heldentat, sondern allerhöchste Zeit."

Richard Koch
Hans-Ludwig Stumpf
Limeshain

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2