Aktionstag der Gondsrother Feuerwehr

Gondsroth
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 27. April 2024, findet im und am Feuerwehrhaus Gondsroth von 13 bis 18 Uhr ein Aktionstag statt. Die Feuerwehr möchte sich der Bevölkerung vorstellen und lädt zum mitmachen ein.



Es wird wie ein Tag der offenen Tür, aber der Schwerpunkt soll nicht auf Essen und Trinken liegen, die Information soll im Mittelpunkt stehen. Für alle Altersklassen wird was geboten, alle Abteilungen der Gondsrother Feuerwehr, von den Jüngsten der Kinderfeuerwehr bis zu den Ältesten bei den Brandlöschern, werden präsent sein und ihre Gruppe auf unterschiedlichste Art und Weise vorstellen. In voller Montur der Feuerwehr mit einer Wärmebildkamera einen verrauchten Bereich betreten, mit der Wettkampfgruppe zusammen eine Saugleitung kuppeln oder am Feuerlöschertrainer selbst einen Brand löschen, dies und vieles mehr wird am Aktionstag möglich sein.

Highlight ist das Angebot der Hitparadengruppe, die mit den Besuchern einen Tanz zum Lied „Cotton Eye Joe“ einstudieren will, der dann um 17 Uhr zusammen mit den „Profis“ aufgeführt werden soll. Am darauffolgenden Sonntag, 28.4. findet in der Gondsrother Kirche um 10 Uhr ein Feuerwehr-Gottesdienst mit Pfarrerin Kerstin Reinhold statt. Auch hier wird die Kinder- und Jugendfeuerwehr zusammen mit der Einsatzabteilung dabei sein. Das Organisationsteam freut sich darauf, viele Gondsrotherinnen und Gondsrother am Aktionstag begrüßen zu dürfen.

flyergondsffw az

flyergondsffw az1


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2