SG Bruchköbel: Tischtennis U13 gewinnt Bezirkspokal

Von links: Justin Luca Lowag, Moritz Esslinger, Julian Schusser.

Tischtennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 04.02.24 stand für die Jungen U13 der SG Bruchköbel im Tischtennis der Kampf um den Bezirkspokal an.



Nach insgesamt über einer Stunde Fahrt kam das Team um Moritz Esslinger, Julian Schusser und Justin Luca Lowag in einer prall gefüllten Halle in Herbstein an. Das Halbfinale konnte das junge Team um Mannschaftführer Moritz Esslinger in nur einer Stunde Spielzeit mit einem klaren 4:0 Sieg gegen Frischborn für sich entscheiden. Da die Mannschaft so schnell fertig war, stand nun eine längere Pause an, bis der gegnerische Finalist feststand.

Im Finale traf die SGB auf die ebenfalls siegreichen Kids aus Allendorf/Lumdar. Auch hier waren die Bruchköbler Jungs nicht zu bremsen. Mit einem starken Start von Moritz Esslinger und Julian Schusser stand es nach kurzer Zeit bereits 2:0. Eine spannende Partie zeigte sich im Einzel von Justin Luca Lowag, in der er sich mit starken Angriffsschlägen den Sieg und somit den Mannschaftspunkt zum 3:0 sicherte.

Jetzt fehlte der Mannschaft nur noch einen Punkt, um den Pokal nach Bruchköbel zu holen. Diesen sicherten Moritz und Julian und somit stand der Sieger der Partie fest. Mit einer guten Mannschaftsleistung konnte sich die Tischtennismannschaft der SG Bruchköbel, ohne einen Satz abzugeben, den Bezirkspokal sichern. Im nächsten Jahr werden sie dann in der Jugend 15 Altersklasse an den Start gehen.

ohnesatztitebruch az

Von links: Justin Luca Lowag, Moritz Esslinger, Julian Schusser.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2