Am Mittwochvormittag kam es auf der Dietzenbacher Straße (Landesstraße 3001) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer und ein Motorradfahrer schwer verletzt wurden.
Nach ersten Erkenntnissen war ein 65-jähriger Dietzenbacher gegen 10 Uhr mit seinem Motorrad von Dietzenbach in Richtung Heusenstamm unterwegs. Im Bereich zwischen der Hohebergstraße und der Wildhofkreuzung kollidierte er mit einem Radfahrer und einem Hund. Bei der Kollision wurden der Radfahrer und der Motorradfahrer schwer, der Hund tödlich verletzt.
Beide Beteiligte kamen in ein Krankenhaus. Da noch nicht fest steht, woher der Radfahrer kam und wie es zu der Kollision kommen konnte, hat die Polizei einen Gutachter hinzugezogen und bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Rufnummer 06104 6908-0 auf der Wache in Heusenstamm zu melden.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















