Seligenstadt: Mann soll Auto beschädigt haben

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Polizeibeamte ertappten am späten Montag in der Würzburger Straße einen Mann quasi auf frischer Tat und nahmen ihn vorläufig fest.



Gegen 22.40 Uhr soll der 27-Jährige einen geparkten Pkw mit einem Messer zerkratzt haben. Dies sahen Beamte, die keineswegs zufällig in den Abendstunden als Zivilstreifen unterwegs waren. Die Polizisten waren im Einsatz, weil seit dem Sommer bereits mindestens 35 geparkte Autos beschädigt worden waren. Der 27-Jährige wurde schließlich für die polizeilichen Maßnahmen in Gewahrsam genommen; das mutmaßlich benutzte Messer stellten die Polizisten sicher.

Der Verdächtige muss sich nun einem Strafverfahren stellen, wobei die Ermittler selbstverständlich prüfen, ob der Festgenommene auch für die vergangenen Taten verantwortlich ist. Übrigens: Kurz nach der Festnahme meldete sich ein Anwohner aus der Einhardstraße bei der Polizei, weil sein Auto in den letzten Stunden zerkratzt wurde...


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2