Seligenstadt: Wie passierte der Unfall?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer am Freitagmittag im Kreisel Würzburger Straße/Zellhäuser Straße in Seligenstadt unterwegs war, könnte für die Polizei ein wichtiger Unfallzeuge sein.



Gegen 14.10 Uhr kollidierten ein schwarzer Mazda und ein grauer BMW. Sowohl die 51-jährige Mazda-Lenkerin als auch der 60 Jahre alte BMW-Fahrer, der leicht verletzt wurde, machten unterschiedliche Angaben zum Hergang. Die 51-Jährige war nach eigenen Angaben auf der Zellhäuser Straße aus südlicher Richtung kommend in den Kreisel eingefahren und der BMW wäre von links "angeschossen" gekommen.

Der 60-Jährige hält dagegen, dass er sich bereits im Kreisel befunden und die Mazda-Fahrerin die Vorfahrt nicht beachtet hätte. Beide Beteiligten gaben an, dass an den Kreiseleinfahrten weitere Fahrzeuge standen. Diese Fahrer sind mögliche Zeugen und werden nun gebeten, sich unter der Rufnummer 06182 8930-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2