B45/Obertshausen: Wer hat den Unfall gesehen?

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Bundesstraße 45 kam es am Freitag in Fahrtrichtung Hanau zu einem Verkehrsunfall; der Verursacher flüchtete.

Gegen 13.30 Uhr war ein 56-jähriger Lastwagenfahrer mit seiner roten Sattelzugmaschine in Richtung Hanau unterwegs; er fuhr auf dem rechten von zwei Fahrstreifen. Bei Obertshausen wechselte ein Gespann von links nach rechts und kollidierte hierbei mit dem Laster. Es entstand ein Schaden von 1.500 Euro.

Anschließend fuhr der Fahrer des Gespanns weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei dem Gespann soll es sich um einen dunklen Kleinbus mit braunem Planen-Anhänger und OF-Kennzeichen gehandelt haben. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich unter 06183/91155-0 bei der Polizei zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner