Seligenstadt: Wer schrieb den Zettel?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Offenbar wurde eine Unfallflucht, die am Sonntag in der Frankfurter Straße in Seligenstadt begangen wurde, durch einen Zeugen beobachtet - so erklärt sich der Zettel, der am beschädigten Fahrzeug hing.



Leider vergaß der Zeuge, eine wichtige Information zu notieren. Zwischen 17 und 20.10 Uhr fuhr ein Unbekannter gegen einen vor einem Optiker auf dem Gehweg geparkten weißen Audi Q7, beschädigte diesen und entfernte sich vom Unfallort.

Der Zeuge, der den Unfall offenbar beobachtet hatte, notierte auf einem Zettel eine Zahlenfolge sowie einen Nachnamen. Leider halfen der Polizei diese Informationen bei der Suche nach dem Verursacher nicht weiter. Daher bitten die Beamten nun diesen sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06182 8930-0 auf der Wache in Seligenstadt zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2