Wer kennt den flüchtigen Audi-Fahrer?

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagnachmittag kam es auf der Frankfurter Straße in Nieder-Roden zu einem Unfall im Begegnungsverkehr; der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr jedoch davon.



Gegen 16.15 Uhr fuhr ein 52-Jähriger mit seinem roten Skoda Roomster in Richtung Ober-Rodener Straße. Auf Höhe der Hausnummer 8 musste er hinter einem parkenden Auto warten, um den Gegenverkehr, einen dunklen Audi mit Offenbacher Kennzeichen, passieren zu lassen. Der Audi-Fahrer habe ihm mittels Lichthupe signalisiert, dass er vorbeifahren könne.

Als er auf Höhe des geparkten Fahrzeuges war, sei der Audi angefahren und habe seinen Skoda im Vorbeifahren gestreift. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 2.100 Euro. Der Audi fuhr anschließend davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet nun Zeugen, die Hinweise auf den Audi-Fahrer geben können, sich unter der Rufnummer 06104 6908-0 auf der Wache in Heusenstamm zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2