Zusammenstoß zwischen Radfahrern endet im Krankenhaus

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochabend kam es auf der Landesstraße 3117 zwischen der Wildhofkreuzung und dem Ortseigang Heusenstamm zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Radfahrern, die dabei beide verletzt wurden.

Gegen 18.15 Uhr fuhr ein 80-Jähriger mit seinem Pedelec auf dem Seitenstreifen in Richtung Heusenstamm. Hinter ihm fuhr ein 40-Jähriger auf einem Mountainbike in die gleiche Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr der Mountainbiker dem Vordermann auf, woraufhin beide stürzten.

Der jüngere Mann wurde dabei leicht, der ältere schwer verletzt. Beide kamen in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf dessen Ursache geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06104 6908-0 auf der Wache in Heusenstamm zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner