Neu-Isenburg: Radfahrer nach Unfall flüchtig

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwochabend stießen an der Kreuzung Waldstraße/Friedrichstraße in Neu-Isenburg zwei Radfahrer zusammen und kamen zu Fall; einer flüchtete von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.



Gegen 18.30 Uhr befuhr ein 36-jähriger Radfahrer die Waldstraße in Richtung Friedensallee. An der Kreuzung Waldstraße/Friedrichstraße zeigte die für ihn geltende Ampel wohl Grün, sodass er geradeaus weiterfuhr. In diesem Moment kam ein unbeleuchteter Radfahrer von links aus der Friedrichstraße. Offenbar hatte dieser zuvor die rote Ampel missachtet. Beide Radfahrer kollidierten miteinander und stürzten. Über Verletzungen ist derzeit nichts bekannt, am Fahrrad des 36-Jährigen entstand jedoch ein Sachschaden von circa 300 Euro.

Nach dem Unfall sprang der andere Radler auf sein Fahrrad, fuhr davon und ließ den 36-Jährigen zurück, ohne seine Daten anzugeben. Der Beschreibung zufolge handelt es sich bei dem Flüchtigen um einen 30 bis 40 Jahre alten und 1,75 Meter großen Mann, der zur Tatzeit dunkel gekleidet war und ein schwarzes Herrenrad fuhr. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder die Hinweise auf den flüchtigen Radfahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06102 2902-0 auf der Polizeistation Neu-Isenburg zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2