Verfassungswidriges Symbol auf Acker

Hessen

Einer Spaziergängerin war am Freitagnachmittag (25.1.) in der Feldgemarkung in Kirtorf im Vogelsbergkreis auf einem Acker ein Symbol aufgefallen, das einem Hakenkreuz ähnelte.

Höfler Fenster

Diese Beobachtung meldete sie der Polizei. Die Beamten nahmen daraufhin die Ermittlungen auf. Vor Ort stellten die Ermittler fest, dass mit Dung das verfassungswidrige Zeichen auf das Feld aufgestreut worden war.

Wie sich im weiteren Verlauf der Ermittlungen herausstellte, hatte ein 56-Jähriger aus Kirtorf das Symbol auf seinem Acker aufgebracht. Im Beisein der Beamten musste er dieses unkenntlich machen. Gegen ihn erstatteten die Ermittler eine Anzeige.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2