Langen: Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 82-jährige Frau ist am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Frankfurter Straße in Langen schwer verletzt worden.

Ihr 93-jähriger Ehemann fuhr, sie selbst saß auf dem Beifahrersitz ihrer Mercedes B-Klasse. Nach ersten Erkenntnissen befuhr das Seniorenpaar gegen 10.30 Uhr die Frankfurter Straße aus Richtung Sprendlingen kommend. Kurz vor der Klinik gelangte die B-Klasse aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Lastkraftwagen zusammen.

Die Frau wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus; ihr Ehemann blieb nach derzeitigem Kenntnisstand unverletzt. Die Polizei in Langen bittet Zeugen, die den Unfall beobachten konnten und Angaben zum Hergang machen können, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner