Egelsbach: Auto fährt frontal auf Laster

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Darmstädter Landstraße in Egelsbach ereignete sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Senior schwer verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 87-Jährige gegen 8.40 Uhr mit seinem Opel Corsa die Darmstädter Landstraße in Richtung Darmstadt. Auf Höhe einer Tankstelle war am Fahrbahnrand eine Baustelle eingerichtet, ein Lastkraftwagen stand offenbar entgegen der Fahrtrichtung daneben. Der Corsa fuhr aus bislang nicht geklärter Ursache frontal auf den stehenden Laster auf.

Bei dem Aufprall wurde der Senior schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Ein Unfallgutachter wurde hinzugezogen. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten und Angaben dazu machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 auf der Polizeistation in Langen zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner