Rodgau: Trickdiebinnen erbeuten Geldbörse

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei dreiste Trickdiebinnen klauten am Montagnachmittag einem älteren Herrn in der Rhönstraße in Rollwald seine Geldbörse.

Unter dem Vorwand Äpfel verkaufen zu wollen, gelangten die unbekannten Frauen in die Wohnung des 86-Jährigen und verwickelten diesen in ein Gespräch.

Anschließend verließen die beiden Trickdiebinnen die Wohnung. Kurz darauf stellte der Mann fest, dass seine Geldbörse geklaut worden war. Die erste Täterin war 60 bis 70 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß, hatte kurze Haare und eine korpulente Figur. Ihre Begleiterin war etwa 30 Jahre alt, circa 1,65 Meter groß, hatte eine dickliche Figur und mittellange Haare. Nach ersten Erkenntnissen fuhren die Frauen in einem grauen Van davon. Wem die beiden Frauen oder der Van aufgefallen sind oder wer Hinweise auf deren Identität geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 mit der Kripo in Verbindung zu setzen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner