Ertappter Einbrecher sprang aus dem Fenster

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Goethestraße in Mühlheim erwischten am Mittwochabend bei ihrer Heimkehr einen Einbrecher.

Gegen 21.30 Uhr sprang der etwa 1,80 Meter große und schlanke Täter aus einem Fenster im ersten Stock und flüchtete. Er war mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet und hatte eine Taschenlampe dabei.

Der Einbrecher hatte bereits mehrere Zimmer nach Wertsachen durchsucht und dabei Geld und Schmuck eingesteckt. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner