Zwei Verletzte nach Unfall auf Bundesstraße 45

Hessen

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 45 nahe Jügesheim sind am Samstagmorgen zwei Männer verletzt worden, einer davon schwer.

Morgenpost

Gegen 4.10 Uhr fuhr ein 32-Jähriger mit seinem Mitsubishi Carisma auf der Bundesstraße 45 in Richtung Hanau und verlor aus bisher unbekannten Gründen auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Der Mann aus Dieburg kollidierte mit der Leitplanke, blieb mit seinem Wagen auf der Fahrspur stehen und stieg aus. Ein herannahender VW Polo-Fahrer erkannte dies offenbar zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Mitsubishi zusammen.

Beim Zusammenstoß wurden sowohl der 32-Jährige, der bereits außerhalb seines Autos stand, als auch der Polo-Insasse verletzt; beide kamen in ein Krankenhaus. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 auf der Wache der Autobahnpolizei zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de