Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 459

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 459 zwischen Dietzenbach und Gravenbruch ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Männer schwer und einer leicht verletzt wurden.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 26-Jähriger aus Liederbach am Taunus in seinem Mazda gegen 17.50 Uhr die B 459 in Richtung Dietzenbach, verlor aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden BMW. Der 26-Jährige sowie sein 23 Jahre alter Beifahrer kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Der 44-jährige Fahrer des 1er BMW erlitt leichte Verletzungen und kam ebenfalls in ein nahgelegenes Krankenhaus. Die Bundesstraße war während der Rettungsmaßnahmen bis um 21.15 Uhr gesperrt. Die beiden Unfallwagen mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt etwa 20.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06074 837-0 auf der Wache der Polizei in Dietzenbach.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner