Radfahrer touchiert Auto und fährt weiter

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim Vorbeifahren touchierte am Montagnachmittag ein unbekannter Radfahrer einen in der Paul-Ehrlich-Straße in Dietzenbach geparkten VW.

Ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 1.000 Euro zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Nach ersten Erkenntnissen radelte der etwa 50 Jahre alte Mann gegen 15 Uhr die Paul-Ehrlich-Straße in Richtung Justus-von-Liebig-Straße auf dem Gehweg entlang und beschädigte den in Höhe der Hausnummer 9 stehenden VW.

Der Radfahrer war etwa 1,70 Meter groß, hatte eine schlanke Statur und graue schulterlange gelockte Haare. Er trug ein rotes T-Shirt und soll durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen sein. Weitere Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Unbekannten geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06074 837-0 auf der Wache der Polizei in Dietzenbach.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner