Citroen-Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagnachmittag, gegen 15.10 Uhr, ereignete sich in Dietzenbach eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro entstand.

Eine 64-Jährige befuhr mit ihrem grauen Audi A6 die Hammannsgasse. Hinter dem dortigen Parkplatz einer Bankfiliale fuhr ein weißer Citroen vom rechten Fahrbahnrand an und übersah dabei den Audi der Dietzenbacherin. Es kam zum Unfall.

Anschließend entfernte sich der bislang unbekannte Fahrer von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen oder dem Fahrer geben können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeistation Dietzenbach unter der Rufnummer 06074 837-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner