Mühlheim: Sittenstrolch zeigt sich einer Frau

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Exhibitionist zeigte sich am Sonntagmorgen, gegen 7.35 Uhr, einer 51-jährigen Mühlheimerin im Waldgebiet zwischen den Mühlheimer Ortsteilen Dietesheim und Lämmerspiel.

Der etwa 30 bis 40 Jahre alte Mann von schlanker Gestalt und heller Hautfarbe war auf einem Fahrrad unterwegs und kam der Geschädigten zunächst auf der Bruchschneise erstmalig entgegen. Wenige Augenblicke später kam der Unbekannte zurück und entblößte sich vor der 51-Jährigen. Erst nachdem die Mühlheimerin laut schrie, flüchtete der Sittenstrolch auf seinem Rad mit erhöhtem Tempo auf der Bruchschneise in westliche Richtung.

Laut der Geschädigten soll der Mann sehr kurze blonde Haare, vermutlich als Haarkranz und ein auffällig hellblaues Poloshirt oder Hemd sowie eine lange Stoffhose getragen haben. Die Polizei bittet alle Personen, die den Vorfall mitbekommen haben und Hinweise zur Identität des Mannes geben können, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 bei der Kripo zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner