Mühlheim: Auf die Nase gefallen

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weil sie mit ihrem Rad vermutlich entgegen der Einbahnstraße fuhr, ist am Donnerstagnachmittag eine 47 Jahre alte Radfahrerin mit einem Personenwagen zusammengestoßen und leicht verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war die Frau gegen 15.40 Uhr in der Offenbacher Straße in Mühlheim entgegen der Fahrtrichtung Richtung Marktstraße unterwegs, wo ein 36 Jahre alter Hyundai-Fahrer einbiegen wollte. Da der Autofahrer vermutlich nicht mit der Radfahrerin gerechnet hatte, kam es zum Zusammenstoß, wobei die Velo-Fahrerin aufs Gesicht fiel und eine blutende Nase davontrug. Möglicherweise hätte bei ihr ein Fahrradhelm die Folgen des Sturzes gemildert.

Vorsorglich kam sie zur Untersuchung in ein Offenbacher Krankenhaus. Gegen die Frau wurde Anzeige erstattet.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner