Einbrecher hinkte nach Sprung aus Fenster

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein etwa 1,60 Meter großer Einbrecher war am Dienstagabend in Klein-Welzheim unterwegs.

Dabei nutzte er gegen 20.30 Uhr in der Taunusstraße ein zum Lüften geöffnetes Fenster für den Einstieg in ein Einfamilienhaus. Dies hörten allerdings die Bewohner und ertappten den schmalen Mann, der eine hellgraue Kapuzenjacke trug.

Der Täter sprang ohne Beute zu machen aus dem Fenster und flüchtete in Richtung Spessartstraße. Vermutlich verletzte er sich durch den Sprung, denn er hinkte. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner