Hainburg: Radfahrer leicht verletzt

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagabend ereignete sich an der Kreuzung Lessingstraße/Offenbacher Landstraße in Hainstadt ein Verkehrsunfall, bei dem ein 15-jähriger Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte.



Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Hainburger gegen 18.25 Uhr auf seinem Mountainbike den Geh- und Radweg der Offenbacher Landstraße in Richtung Lessingstraße entlang. Der Fahrer eines weißen Mercedes Sprinter, der aus der Lessingstraße kam, missachtete offenbar die dortige Vorfahrt des Jugendlichen und querte den Radweg. Der 15-Jährige bremste noch rechtzeitig ab und konnte hierdurch einen Zusammenstoß verhindern; nichtsdestotrotz kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. An seinem Wagen sollen Offenbacher Kennzeichen angebracht gewesen sein.

Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und Hinweise geben können, melden sich bitte bei den Unfallfluchtermittlern unter der Rufnummer 06183 91155-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2