Straßenraub-Premiere: Beute war ein E-Scooter

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein junger Rodgauer wurde am Donnerstagabend in der Weiskircher Straße in Jügesheim Opfer eines "besonderen" Straßenraubes; ihm wurde sein schwarzer E-Scooter der Marke Xiaomi weggenommen.

Gegen 18.30 Uhr war der Jugendliche in Höhe der Hausnummer 6 unterwegs, als sich ihm der etwa 15 Jahre alte Täter in den Weg stellte und ihn so stoppte. Der etwa 1,70 Meter große und dicke Unbekannte verpasste dem Opfer unvermittelt einen Schlag gegen den Brustkorb und entriss ihm den Elektroroller. Anschließend flüchtete der Räuber in Richtung Vordergasse.

Der Täter hatte kurze schwarze Haare und einen dunklen Pullover sowie eine lange Jogginghose an. Das Offenbacher Fachkommissariat 11 hat nun erstmalig den Raub von einem Elektroroller aufzuklären. Die Kripo bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner