Langen: Zusammenstoß mit Leichtverletzter

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Montagmorgen kam es zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Südliche Ringstraße/Östliche Ringstraße/Konrad-Adenauer-Straße in Langen.

Eine 43-jährige VW-Fahrerin bog gegen 7.30 Uhr von der Konrad-Adenauer-Straße nach links auf die Südliche Ringstraße ab. Dabei achtete sie offensichtlich nicht auf die 19-jährige Fahrerin eines blauen Hyundai, die die Südliche Ringstraße in Richtung Autobahn 661 befuhr. Die Fahrerin des Hyundai wurde durch den Unfall leicht verletzt und kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Beide Beteiligten wohnen in Langen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 23.000 Euro. Die Lichtzeichenanlage war zum Unfallzeitpunkt außer Betrieb. Die Südliche Ringstraße war aufgrund von Aufräumarbeiten kurzzeitig gesperrt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner