Neu-Isenburg: Absolut fahruntauglich

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit 1,45 Promille Alkohol in der Atemluft hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag einen Autofahrer in der Friedensallee in Neu-Isenburg gestoppt.

Der 30 Jahre alte Mann war den Beamten gegen 2.45 Uhr durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Er musste anschließend auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben, die nun genauer ausgewertet wird.

Zudem stellten die Beamten seinen Führerschein sicher. Sollte sich der Promillewert bei der Untersuchung bestätigen, gilt der 30-Jährige zum Vorfallszeitpunkt als absolut fahruntauglich und er wird sich vermutlich längere Zeit nicht mehr ans Steuer eines Fahrzeugs setzen dürfen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner