Diebe stahlen Gläser von Außenspiegeln

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Diebe zogen in dieser Woche in zwei Nächten in Mühlheim durch die Straßen des "Franzosen-Viertels" und am Bahnhof.

Dabei hatten es die Täter auf die Gläser der Außenspiegel von geparkten hochwertigen Fahrzeugen abgesehen. In der Nacht zum Dienstag sowie in der Nacht zum Freitag gingen sie überwiegend Mercedes- und BMW-Karossen an. Der Wert der Beute liegt bei mehreren tausend Euro. Bitter für einige Fahrzeugbesitzer ist, dass sie gleich zweimal Opfer wurden.

Nachdem sie ihre Gläser wieder ersetzt hatten, wurden auch diese in der Nacht zum Freitag gestohlen. Die Beamten der Polizeistation Mühlheim haben mehr als 20 Anzeigen aufgenommen, die nun von der Kripo, Fachkommissariat 22, bearbeitet werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation (06108 6000-0) oder bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner