Flucht vor der Polizei endet nach wenigen Metern

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dass hier etwas nicht stimmt, war den Polizisten klar, als der Mercedes-Fahrer die Kontrollstelle bemerkte.



Ein 27 Jahre alter Mann aus Dietzenbach hat am Donnerstagabend, gegen 19 Uhr, sein vermeintliches Heil in der Flucht vor der Polizei gesucht. Allerdings hatte er wenig Glück: Er konnte nach wenigen Metern von den Ordnungshütern in der Elisabeth-Selbert-Straße in Dietzenbach gestellt und vorläufig festgenommen werden. Der Grund des Ausreißversuchs könnte darin liegen, dass er vermutlich keinen Führerschein hat und sich demnach erst gar nicht ans Steuer des Mercedes hätte setzen dürfen.

Zudem bestehen Zweifel, ob sich der in Marokko geborene Verdächtige legal im Bundesgebiet aufhält. Gleiches gilt übrigens auch für den 26 Jahre alten Beifahrer, der ebenfalls aus Marokko stammt. Da beide keinerlei Ausweispapiere bei sich trugen, wurden sie vorläufig festgenommen und ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Die weiteren Ermittlungen hat nun die Kriminalpolizei übernommen.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2