Dreieich: Unfall mit Motorrad-Fahrer

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Missachtung der Vorfahrt war nach ersten Erkenntnissen die Ursache für den Zusammenstoß eines VW und einem Motorrad am Samstagnachmittag an der Einmündung Dietzenbacher Straße/Vor der Pforte in Götzenhain.

Für den verletzten 54-jährigen Kradfahrer war sogar der Rettungshubschrauber gelandet, weil anfangs bei dem Rodgauer eine schwere Rückenverletzung im Raum stand.

Gegen 16.40 Uhr war der 23-jährige Golf-Lenker von der Straße "Vor der Pforte" nach rechts in die Dietzenbacher Straße abgebogen und hatte dabei offensichtlich nicht auf den von links kommenden Yamaha-Fahrer geachtet. Der Krad-Fahrer wurde schließlich mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht; er erlitt wohl "nur" leichte Blessuren.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner