Streifte ein Transporter geparkten Kleinbus?

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Unfallflucht am Montag in der Nördlichen Ringstraße in Langen geht die Polizei davon aus, dass ein Transporter oder Lastwagen einen in Höhe der Hausnummer 131geparkten Mercedes beim Vorbeifahren touchiert hatte.

An dem Vito ist nun ein Schaden von gut 3.000 Euro zu beklagen. Der bislang unbekannte Fahrer hatte sich jedoch nicht darum geschert. Die Unfallzeit liegt zwischen 17 und 21.30 Uhr. Der Unfall mit der Suche nach dem Verursacher wird nun von den Fluchtermittlern aus Langenselbold weiterbearbeitet; die Beamtinnen und Beamten haben im vergangenen Jahr in nahezu 45 Prozent ihrer Fälle die mutmaßlichen Verursacher ermittelt.

Die Beamten bitten nun Zeugen, die den Unfall in der Nördlichen Ringstraße mitbekommen haben, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner