Langen: Straßenräuber flüchteten ohne Beute

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Fußgänger wurde am Mittwochabend in der Wallstraße in Langen von zwei 35 bis 40 Jahre alten Straßenräubern angehalten.

Gegen 20.50 Uhr schlug ihm einer mit einem Schlagring gegen die Brust und der Komplize versuchte, sein Handy aus der Hand zu reißen. Der junge Langener hielt jedoch dagegen, sodass die Täter über die Gartenstraße in Richtung Bahnhof flüchteten. Beide hatten einen dunklen Teint und waren etwa 1,80 Meter groß. Ein Täter hatte einen Dreitagebart und war mit einer schwarzen Lederjacke und einer schwarzen Baseballkappe bekleidet.

Der Komplize trug Vollbart, eine grüne Jacke und ebenfalls eine schwarze Basecap. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und ist für Hinweise zu dem Duo unter der Rufnummer 069/8098-1234 zu erreichen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner