Heusenstamm: Einbrecher in Gartenhütte ertappt

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ohne Beute flüchtete am Donnerstagmorgen ein Gartenhütteneinbrecher in Heusenstamm.

Die Fahndung nach dem etwa 1,80 Meter großen und dunkelhaarigen Mann führte noch nicht zu einer Festnahme. Kurz vor 7 Uhr war der Täter in der Kleingartenanlage in der Straße "Neuer Weg" in eine Laube eingedrungen. Dazu hatte er die Tür aufgehebelt.

Der Unbekannte, der eine dunkle Jacke mit Fellkragen oder Fellkapuze trug, wurde von dem Gartenbesitzer ertappt. Er flüchtete in Richtung S-Bahnhof. Die Polizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06104 6908-0 zu erreichen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner