Neu-Isenburg: Kita-Dieb festgenommen

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie gewonnen so zerronnen. Nicht den gewünschten Erfolg hatte ein mutmaßlicher Dieb am Mittwochabend in Neu-Isenburg, der gegen 18 Uhr eine Kindertagesstätte am Marktplatz mit dem Ziel, dort Beute zu machen, betreten haben soll.

Dort soll er dann die Tasche der Reinemachefrau durchsucht und daraus Bargeld sowie eine EC-Karte an sich genommen haben. Womit er jedoch nicht gerechnet haben dürfte ist die Tatsache, dass die Bestohlene den Vorgang mitbekam. Sie hielt ihn direkt mit einem weiteren Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Die Beamten nahmen schließlich den 55-Jährigen vorläufig fest und gaben der Frau ihre Sachen zurück. Der Mann muss sich nun einem Strafverfahren stellen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner