A3/Obertshausen: Rentnerin fährt auf Felge

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Verkehrsteilnehmer meldeten am Dienstagabend auf der Bundesautobahn 3 ein Fahrzeug, das vorne rechts nur noch auf der Felge fuhr.



Gegen 19.30 Uhr fuhr eine 82-Jährige mit ihrem Dacia Duster nach ersten Erkenntnissen über 50 Kilometer vom Wiesbadener Kreuz bis nach Weiskirchen, bevor sie von einer Streife der Polizeiautobahnstation gestoppt werden konnte. Hierbei soll sie auf der rechten Spur angehalten haben, wodurch kurzzeitig der gesamte Verkehr zum Stillstand kam. Die ältere Dame hatte scheinbar zuvor einen Betonpfeiler touchiert, was sie offensichtlich genau so wenig bemerkt hatte, wie den fehlenden Reifen auf der Felge. Da Zweifel an der Fahrtauglichkeit bestanden, wurde der Führerschein der Frau sichergestellt und ihr Fahrzeug abgeschleppt.

Glücklicherweise kam es zu keinen Personenschäden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2