Abfahrtskontrolle: Lob an die Brummi-Lenker

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Über das "negative Ergebnis" einer Kontrolle freuten sich am Sonntagabend erneut Beamte der Polizeiautobahnstation.

Gegen 21.30 Uhr überprüften die Autobahnpolizisten die an der Tank- und Raststätte Weiskirchen sowie an den Parkplätzen Hainbach (beide Richtungen) wartenden Lastwagenfahrer. Kein Lenker der bis zu 40-Tonner hatte Alkohol getrunken oder Drogen intus. Alle waren also fahrtüchtig und konnten dann ab 22 Uhr ihre Touren fortsetzen.

Die Autobahnpolizei kontrolliert jeden Sonntagabend die Fahrtüchtigkeit der Lasterfahrer, wobei die Beamten bei allen Überprüfungen in den ganzen letzten Wochen keine Beanstandungen zu vermelden hatten. Die regelmäßigen Abfahrtskontrollen haben sich augenscheinlich unter den Brummi-Lenkern herumgesprochen und zeigen daher diese positive Wirkung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner