A661/Dreieich: Auto krachte in die Leitplanken

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In die Schutzplanken prallte am Mittwochmorgen ein VW Golf, dessen Fahrer auf der Autobahn 661 in der Ausfahrt Dreieich einem Lastwagen ausweichen musste.



Gegen 9.15 Uhr befuhr der 21-jährige Frankfurter die A 661 aus Richtung Offenbach kommend und verließ die Autobahn an der Ausfahrt Dreieich. Dort fuhr der Laster vom linken auf den rechten Fahrstreifen und achtete hierbei nicht auf den Golf. Der 21-Jährige erlitt Prellungen und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Brummi-Lenker fuhr davon, ohne sich darum zu kümmern.

Der Schaden wird auf 4.000 Euro geschätzt. Nach Aussagen anderer Verkehrsteilnehmer, deren Namen leider nicht bekannt sind, war an dem Lastwagen ein polnisches Kennzeichen. Die Unfallfluchtermittler bitten diese und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2