Zwei Verletzte und über 30.000 Euro Schaden

Hessen

Bei einem Auffahrunfall am frühen Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 448 wurden zwei Insassen leicht verletzt und vier Fahrzeuge beschädigt.

Hanau News

Gegen 14.30 Uhr befuhr eine 22-Jährige mit ihrem VW Golf die B 448 aus Obertshausen kommend in Richtung Tannenmühlkreisel und bemerkte wohl zu spät, dass der Verkehr vor ihr stockte. Der Golf fuhr auf den Toyota eines 21-Jährigen auf und schob diesen auf einen VW Touran, der wiederrum gegen einen Dacia stieß.

Der 21-Jährige in dem Toyota und seine 19-jährige Mitfahrerin erlitten Prellungen und kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Schaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de