Paketbote soll gegen Hausmauer gefahren sein

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Paketbote soll am Montag zu später Stunde mit seinem Fahrzeug gegen eine Hausmauer in der Palatiumstraße in Seligenstadt gestoßen und anschließend geflüchtet sein.



So äußerte sich eine Anwohnerin gegenüber der Polizei, die gegen 22 Uhr zu einer Unfallflucht gerufen wurde. Angeblich habe der Fahrer rangiert und sei dabei im Bereich der 10er Hausnummern gegen eine Wand gefahren.

Den Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro, den er dabei anrichtete, kümmerte ihn wohl wenig. Gleichwohl ermittelt die Polizei nun wegen Unfallflucht gegen den Unbekannten. Weitere Zeugen, die etwas zu dem Flüchtigen sagen können, mögen sich bitte auf der Wache unter der Rufnummer 06182 89300 melden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2