Eigentümer schlägt Rollerdiebe in die Flucht

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das hatten sich zwei Jugendliche wohl anderes vorgestellt, als sie am Freitagabend gegen 21 Uhr versucht hatten, einen Roller in der Kolpingstraße in Seligenstadt zu stehlen.



Denn die 38-jährige Eigentümerin hatte die beiden vom Fenster ihrer Wohnung aus beobachtet, wie sie sich an ihrem Roller zu schaffen gemacht hatten. Als die 38-Jährige auf sich aufmerksam machte, ließen die beiden Täter von dem Roller ab und flüchteten gemeinsam auf einem schwarzen BMX-Fahrrad in Richtung Steinheimer Straße.

Alarmiert von seiner Frau eilte der Lebensgefährte den Langfingern noch hinterher, bis er sie jedoch kurze Zeit später aus den Augen verlor. Die beiden Jugendlichen sollen zwischen 13 und 15 Jahre alt, von schlanker Statur gewesen sein und einen grauen Kapuzenpullover und eine blaue Jeans getragen haben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2