Auto touchierte Radler beim Vorbeifahren

Hessen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Fahrradfahrer wurde am vergangenen Donnerstagnachmittag (21. Mai) in der Fährenstraße in Mühlheim von einem vorbeifahrenden roten BMW touchiert, sodass er stürzte.



Die Fahrerin hielt nicht an, um sich um den verletzten 57-Jährigen zu kümmern. Gegen 16.30 Uhr fuhr der Pkw in Höhe der Saint-Priest-Straße im Kurvenbereich trotz Gegenverkehrs an dem Rennradler vorbei; dabei stieß der Außenspiegel gegen den Lenker des Mannes aus Offenbach. Der 57-Jährige verlor die Kontrolle, stürzte auf die Straße und sein Rad landete im Graben.

Kurz darauf eilte ihm ein anderer Autofahrer zu Hilfe. Der 57-Jährige dachte zunächst, dass es nicht so schlimm sei und verständigte weder Polizei noch Rettungsdienst. Erst zwei Tage später bekam er starke Schmerzen und ließ sich im Krankenhaus untersuchen. Er hatte sich das linke Handgelenk gebrochen, die rechte Hand war verstaucht und er erlitt Schürfwunden. An dem Fahrzeug könnte der rechte Außenspiegel beschädigt sein. Von dem Helfer sind keine Personalien bekannt. Er wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Unfallfluchtermittler bitten zudem um weitere Hinweise zu dem roten BMW und der Fahrerin, die lange Haare hat, unter der Rufnummer 06183 91155-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2