Obertshausen: Unfallzeugen bitte melden

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Weil ein Unfallhergang noch nicht eindeutig feststeht, bittet die Polizei in Heusenstamm (06104 6908-0) Zeugen, sich auf der Wache zu melden.

Anzeige
Anzeige

Bereits am Donnerstag, den 28. Mai, ereignete sich ein Unfall im Einmündungsbereich Friedensstraße/Peter-Anton-Straße in Hausen. Nach ersten Erkenntnissen war eine 44-Jährige mit ihrem Toyota von der Friedensstraße kommend links in die Peter-Anton-Straße eingefahren. Zeitgleich bog ein 71-jähriger Mercedes-Fahrer die Peter-Anton-Straße rechts in die Friedensstraße ein. Ein Zusammenstoß der Fahrzeuge fand nicht statt. Der Senior gab an, ausgewichen zu sein, um eine Kollision zu vermeiden. Infolgedessen war er gegen einen neben der Fahrbahn liegenden Stein gefahren. Sein Mercedes wurde beschädigt. Der Schaden beträgt fast 5.000 Euro. Die Frau, die weitergefahren war, teilte später mit, dass beide Fahrzeuge rechtzeitig angehalten hätten. Ein Zusammenstoß habe es nicht gegeben.

Der BMW sei dann weitergefahren und danach offensichtlich gegen etwas gefahren.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2