51-Jähriger stellt sich nach Fahndungsaufruf

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem sich die Staatsanwaltschaft Darmstadt und die Kriminalpolizei am Freitag bei der Suche nach einem 51-Jährigen wegen Verdachts des versuchten Mordes mit Bildern an die Bevölkerung gewandt hatte, wurde der Beschuldigte am Samstag vorläufig festgenommen.

Der Beschuldigte war im Beisein seines Rechtsbeistandes bei der Polizei in Darmstadt erschienen. Am Sonntag wurde der Verdächtige zur richterlichen Vorführung und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2