Hilflose Frau dank aufmerksamer Nachbarn gerettet

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dank aufmerksamer Nachbarn konnten Rettungskräfte und Polizei am Dienstagabend eine 78 Jahre alte Frau in der Steinheimer Straße in Seligenstadt aus einer hilflosen Lage retten.

Anwohner hatten gegen 23.45 Uhr in dem Mehrfamilienhaus ein Klopfen aus Nachbarwohnung gehört und daraufhin die Feuerwehr alarmiert.

Wenig später öffneten die Blauröcke die Wohnungstür und fanden dahinter die 78-Jährige auf dem Boden liegend vor. Einem ersten Anschein zufolge war die Seniorin gestürzt und hatte sich dabei vermutlich den Fuß gebrochen. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2