Dreieich: Wohnungstür verbarrikadiert

Hessen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einbrecher, die am Donnerstag, zwischen 12 und 20.30 Uhr, in ein Einfamilienhaus im Rudolf-Binding-Weg (20er Hausnummern) in Dreieich einstiegen, verbarrikadierten die Wohnungstür von innen mit Möbeln, um nicht von den Hausbesitzern überrascht zu werden.

Die Täter waren zuvor auf einen Balkon geklettert und hebelten anschließend die Balkontür auf, um in das Haus zu gelangen. Dort durchwühlten sie sämtliche Schränke. Ob die Einbrecher etwas gestohlen haben, ist derzeit nicht bekannt.

Beim Eintreffen der Bewohner, die ihre Haustür wegen der Barrikaden nur einen Spalt weit öffnen konnten, waren die Täter bereits verschwunden. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2